Rückgaben

Ich habe meine Meinung geändert, kann ich meine Bestellung ändern?

Nein, sobald Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

 

Ich habe das Produkt erhalten und bin nicht zufrieden damit, kann ich es umtauschen?

Ja, sofern sich das Produkt in einem einwandfreien Zustand befindet, können Sie es innerhalb von 14 Kalendertagen zurückgeben (dies ist das so genannte Widerrufsrecht).

Schreiben Sie an [email protected] mit der Betreffzeile WIDERRUF. Sie müssen Ihre Bestellnummer, Referenzen und die zurückzusendenden Mengen angeben. . 

 

Was kann ich tun, wenn das von mir gekaufte Produkt defekt ist?

Sie können an [email protected] schreiben mit dem Betreff GARANTIE. Sie müssen angeben, welches Problem es mit dem Produkt gibt, wenn es sichtbare Schäden gibt, fügen Sie Fotos oder Videos bei, und wir werden uns um die Durchsetzung der 3-jährigen Herstellergarantie kümmern.

 

Es scheint ein Problem gegeben zu haben ... Ich habe etwas anderes erhalten als das, was ich bestellt habe!

Oh je! Entschuldigen Sie! Bitte schreiben Sie an  [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.

 

Der Zusteller hat mein Paket abgeliefert, aber es ist sichtbar beschädigt, was soll ich tun?

Akzeptieren Sie es nicht. Wenn Sie dies tun, akzeptieren Sie deren Bedingungen, so dass wir nicht in der Lage sind, einen Anspruch geltend zu machen, wenn Ihr Produkt z. B. einen Schlag erlitten hat und beschädigt wurde. Wenn Sie sehen, dass die äußere Verpackung beschädigt ist, nehmen Sie die Lieferung nicht an und schreiben Sie uns an [email protected] und wir sorgen dafür, dass Sie ein neues Exemplar in perfektem Zustand erhalten. Wenn Sie hingegen feststellen, dass das Paket unversehrt ist, aber das Produkt beschädigt wurde, haben Sie 48 Stunden Zeit, um den Schaden zu reklamieren, indem Sie sich schriftlich an [email protected] wenden.